Gesichtsanalyse auf dem Business-Parkett

Führung mit Menschenkenntnis optimieren

Führen mit Menschenkenntnis

Das Lesen von Gesichtern erweist sich in geschäftlichen Beziehungen als Kommunikationsmittel von unschätzbarem Wert. Sich selbst und andere in der jeweiligen Vielfalt und Einzigartigkeit zu erkennen, ist die Basis für mehr Verständnis untereinander, für wertschätzende Kommunikation und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen

Wer mit Menschen umgeht und sich auf die Straße des Erfolges bewegt braucht Menschenkenntnis.

Ein Unternehmen kann exklusiver geleitet werden, wenn die Menschen, die dort arbeiten, als einzigartige Individuen betrachtet werden und ihre Potentiale gefördert werden.

Für dich als Teamleiter/ Chef ist es unverzichtbar, dein Gegenüber und dich selbst mit allen Talenten und Herausforderungen richtig einzuschätzen, ohne zu werten.

Stelle dir vor, du schaust das Gesicht eines Menschen an und triffst, ohne dass dieser Worte verliert, sichere Aussagen über sein berufliches Potenzial sowie zu erwartende Bedürfnisse und Reaktionen dieses Geschäftspartners/ Mitarbeiters.

Facelook-Analytics fördert eine zielführende Kommunikation in entspannterer Atmosphäre.

Zielgruppe

  • Firmenchefs, Vertriebsunternehmen, Personalberater, Teamleiter

Dieser Kurs ist auch gut geeignet für Mitarbeiterschulungen und Teamcoachings. Gern komme ich zu dir und deinem Team. Inhalt und Umfang der Schulungen schneidere ich maßgerecht auf eure/ deine Bedürfnisse zu.

Nächster Kurs:

Wann ?

Kurszeiten

Wo?

Kosten

       

Nutze die Gesichtsanalyse zu folgenden Themen:

  • Führung/Leitung

  • Teamarbeit

  • Kundenkontakt

  • Bewerbungsgespräche

  • Motivation von Mitarbeitern